Seiten

Samstag, 14. Februar 2015

Gallus Immobilien Konzepte erhält Verbraucherempfehlung des Bundesverband Initiative 50Plus

München, 30.01.2015. Anspruch und Wirklichkeit haben sich in der demografischen Entwicklung deutlich verändert und werden in vielerlei Hinsicht den Wünschen und Bedürfnissen der Zielgruppe 50Plus kaum mehr gerecht. Zusammen mit fachkundigen Experten prüft der Bundesverband Initiative 50Plus daher Produkte und gibt eine Verbraucherempfehlung zur Orientierung ab.
So erhielt auch die Münchner Gallus Immobilien Konzepte GmbH (Gallus) für ihr Anlagekonzept unlängst die Empfehlung durch den Bundesverband Initiative 50Plus und wird damit in die Verbraucherempfehlungen aufgenommen.
Die Fachleute hoben heraus, dass Gallus mit dem Bau von Schweizer Immobilien im durchschnittlichen Preissegment einen besonders prosperierenden Markt erschlossen hätte, was aufgrund des Investitionskonzeptes eine vergleichsweise hohe wirtschaftliche Sicherheit biete und eine überdurchschnittliche Verzinsung ermögliche. Auch die Währungsdiversifikation in Schweizer Franken sei aufgrund des volatilen Euro interessant. Ein Nachteil durch die derzeitige Freigabe des Wechselkurses zwischen dem Franken und dem Euro ergäbe sich dabei nicht. Besonders zielgruppenadäquat sei das Angebot auch, da die kurze Laufzeit von nur zwei Jahren eine sinnvolle Alternative zu sonstigen Anlage biete, die oftmals kaum mehr eine sinnvolle Rendite zuließen. Gallus hingegen biete eine Verzinsung von acht Prozent pro Jahr an.
Weitere Informationen unter http://www.gallus-konzepte.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen