Seiten

Montag, 16. Februar 2015

Gallus Immobilien Konzepte: Neue Zürcher Zeitung glaubt an noch attraktivere Immobilien in der Schweiz



In einem Beitrag Mitte Januar 2015 hat die Neue Zürcher Zeitung unter der Überschrift "Immobilien werden eher noch attraktiver" die möglichen Auswirkungen der Aufhebung des Mindestkurses durch die Schweizerische Nationalbank (SNB) zum Thema gemacht. Die NZZ beschreibt dabei, dass nur bei einer massiven Verschlechterung der Schweizer Wirtschaft negative Auswirkungen für künftige Bauvorhaben zu befürchten seien, da sich dann die allgemeine Investitionsbereitschaft verschlechtern könnte. Mittelbar würden Immobilienbesitzes derzeit von noch niedrigeren Zinsen profitieren.  

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal eine interessante Entwicklung, die hier beschrieben wird. Vermutlich steigt damit der Run auf Schweizer Immobilien noch mehr

    AntwortenLöschen